veröffentlicht am 15.09.
[DE]

KÜNSTLERGESPRÄCH

Mittwoch, 11. März, 19 Uhr

Juul Kraijer im Gespräch mit Daniella Baumeister, hr2-kultur

Gespräch in englischer Sprache mit Übersetzung

„Wenn ich das Atelier betrete, versuche ich, mir meine Zeichnung erst einmal nicht anzusehen, denn dann sehe ich Probleme, die sofort gelöst werden müssen. Also mache ich zuerst einen Kaffee. Dann stelle ich mich der Zeichnung (…). Das Betrachten ist ebenso ein Teil der Zeichnung wie der Akt des Zeichnens an sich.“
- Juul Kraijer

Juul Kraijer spricht mit Daniella Baumeister über das Leben und Arbeiten als Künstlerin, über die Herausforderungen und Möglichkeiten des künstlerischen Prozesses, über die Arbeit mit Modellen und Tieren und darüber, dass alles, was man sieht, eine Inspiration sein kann.

Teilnahmegebühr: 9 Euro

INFORMATIONEN
T + 49 (0) 6172 404-120
info@museum-sinclair-haus.de
Tickets für alle Veranstaltungen erhalten Sie im Vorverkauf direkt an der Museumskasse zu den regulären Öffnungszeiten sowie an der Abendkasse.
www.museum-sinclair-haus.de

Zum Seitenanfang  ↑

ADRESSE MUSEUM

MUSEUM SINCLAIR-HAUS
Löwengasse 15, Eingang Dorotheenstr.
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

T +49 (0) 6172 404-120
info@museum-sinclair-haus.de

BÜROADRESSE TEAM

AKTUELLE ÖFFNUNGSZEITEN

gültig seit 19. Mai:

Di bis Fr 14–19 Uhr
Sa, So und an Feiertagen 13–18 Uhr
Montags geschlossen
(Pfingstmontag 13–18 Uhr)

BESUCHERINFORMATION

 

 

EINTRITTSPREISE

6 Euro, ermäßigt* 4 Euro,
mit Kulturpass 1 Euro,
mittwochs Eintritt frei

*Ermäßigten Eintritt erhalten: Schüler/-innen, Studierende und Auszubildende bis 27 Jahre, Arbeitslose, Schwerbehinderte

Freien Eintritt erhalten: Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre), Inhaber von Frankfurt Pass, Bad Homburg Pass, Museumsufercard und ICOMcard