AUS DEM GÄSTEBUCH ZUR AUSSTELLUNG

„Sehr gut kuratierte Ausstellung. Wunderbares Thema, das hier aufgegriffen wird. Bleibt zu wünschen, dass wir Menschen endlich begreiffen, dass wir nur ein Teil der Natur sind und sie nicht zerstören dürfen.“ 

„Wieder eine tolle, beeindruckende Ausstellung, witzig, berührend und einzigartig. ein Muss!!“

„Die Ausstellung hat mich überrascht. Sie gab mir mehr als ich dachte.“

„Wie immer: sehenswert. Schade, daß meine 8-jährige Enkeltochter nicht dabei ist, sie wäre wunderbar inspiriert und auch interessiert gewesen. ‚Alles ist Natur!‘ “

„Die Altana-Stiftung hat für mich die beeindruckendsten Ausstellungen anzubieten. Zutiefst ‚sinnlich‘.“

„Eine sehr beeindruckende Ausstellung und sehr beeindruckende, zum Nachdenken anregende Kunst! Eine schöne Art, die Verbindung zum Leben, zur Natur und zur Vergänglichkeit herzustellen.“

„Eine sehr schöne Ausstellung – wie so oft hier.“

„Es gibt kein 2. Museum wie dieses. Ich bin jedes mal überglücklich hier zu sein. Welch ein großartiger Kurator, der ein solches Auge hat.“

„Originell, überrraschend, verstörend, geht unter die HAUT, vielseitig! Danke!
Allerdings: wenig einladendes Plakat.“

„Bin schon seit Jahrzehnten dem Haus verbunden. Wenn ich an die Anfänge denke, werden die Ausstellugen immer exzentrischer! Bravo!“

„Fahre begeistert von dieser Ausstellung nach Hamburg zurück!“

Zum Seitenanfang  ↑